[Funny] Featured Match Hobby Liga Speyer 09.03.2008

Nach unten

[Funny] Featured Match Hobby Liga Speyer 09.03.2008

Beitrag  THX am Do März 13, 2008 10:18 pm

Tobi aka Sensemann hat am Samstag ein match gefeatured in seinem ganz eigenen Stil.

Kurze Beschreibung:
Vincent Raven = Jonas
Melone / Mille = Robert

es spielen in den top 8 Mille gegen den weltbesten Mentalisten Vincent Raven. kurze beschreibung der spieler.

Der Rabenvater: Vincent Raven ist der „Herr der Raben“
Vor zwanzig Jahren rettete er einem Raben-Weibchen das Leben. Seitdem weicht Corax nicht mehr von der Seite ihres Meisters. „Was mich mit ihr vereint, geht über bloße Treue und Freundschaft hinaus: Es ist eine mentale Verbindung“, erklärt Vincent.

Melone oder Mille wie ich ihn nenne ist ein sehr bekannder spieler aus der weltstadt Osthofen, er ist nicht nur mit seinen sprüchen muss der kreis rund sein, kann ich den effect übertragen, düselflugzeug oder überfahren wir worms bekannt geworden, NEIN er versucht auch schon seit ein paar jahren sich für die DM oder die PT zu qualifizieren, und man siehe da er schaffte es im letzten jahr wirklich sich für die PT zu qualifizieren, sein erstes großes event. wow



und schon gehts los erst mal wird ermittelt wer anfängt, Vincent würfelt eine 2 und mille eine 5 das hätte Vincent voraus sehen müssen^^ Mille fängt also an ich sage nur the stage is yours

Mille spielt ein Monster verdeckt und gibt ab.

Vincent Raven spielt Reinforcement und holt sich damit einen disc commander den er gleich verdeckt spielt und dann auch sofort an Mille abgibt.

Mille ist dran der ein weiteres monster verdeckt legt und dann abgibt.

Vincent Raven spielt einen Stratos aus, (war der auf der hand oder hat er ihn gezogen? man weiß es nicht genau) dieser sucht einen Dogma. Vincent fragt kurz seinen Raben was er machen soll und greift dann mit seinem Stratos einen verdeckten Sangan an und dieser sucht eine Turtle.

Mille ist wieder dran der spielt sofort ohne zu überlegen einen Zombiemeister aus und wirft seine gesuchte Turtle ab welche sofort wieder kommt, natürlich ohne card of safe return weil diese hätten nur gute spieler in der situation gehabt. Mille überlegt kurz was er gemacht hat und greift dann mit seiner turtel Vincents stratos an = 600 schaden für Mille und turtle sucht mich^^ und ich greift sofort Vincents stratos an auch = 600 schaden, zombiemeister greift noch einen verdeckten disc commander an und schon darf Vincent wieder.

Vincent ist dran, plötzlich gibt es eine ein heiße diskusion, es ist nicht zu glauben aber Vincent hat seine deckbox noch auf dem tisch und melone ist das garnicht recht. nach langem hin und her ich hab auch net zughört was abging haben die Muskeln gesprochen und die deckbox darf bleiben^^
Vincent ist noch dran, der spielt Reborn auf seinen disc commander der ihm 2 neue Karten bringt vorteil ist halt alles. Vincent überlegt und spielt gate auf den commander ->cybertal. Mille fragt natürlich gleich was diese karte kann, den er kann ja als einer der tops ist nicht alle GUTEN karten kennen. Vincent macht sonst nichts mehr.

Mille ist dran der spiel spalt auf cybertal flippt ratte auf und dann spielt er card of safe return und nutz dann den effect von zombiemeister um seine turtle wieder zu holen egal Mille zieht eine karte und greift vincent an der erwacht sofort aus der anderst welt den er hat jetzt nur noch 600 lp.

Vincent darf wieder, nach kurzer diskusion mit seinem raben spielt er spell repro und holt sich reborn diese holt dmoc und der holt wieder reoborn und diese holt einen cybertal eine endloskette^^Mille schnauft auf^^ Vincent greift mit dmoc mich an und spielt eine z/f verdeckt und gibt ab.

Mille spielt einen Snipe Hunter aus und würfelt auf Dmoc, RICHTIG unverschämt. er würfel nochmal auf cybertal das macht ihm -1 jawohl. mille greift an und cybertal wird removt ende der battlephase.

Vincent spiel Stein und wirft einen dogma ab und eine weitere karte die er mir nicht verraten wollte, egal stein holt reborn. Vincent spielt reborn um einen disc commander zu holen er zieht 2 karten. Vincent spielt einen Cybertal aus und gleich danach kartenzerstörung, es ist nicht zu glauben die bringt ihm eine dupli die er auf cybertal spielt und ihm einen weiteren cybertal bringt. er legt noch eine z/f verdeckt und gibt ab.

Mille ist dran und wirft ein premature ab um den effect vom hunter zu benutzen (man bedenke er hat noch card of safe return und genug andere handkarten diese müssten aber dann sehr mächtige sein) er zielt auf vincents z/f der chaint sofort an, es ist einen explosion die mille 3600 schaden macht. mille überlegt lange bei diesem kopf kaum zu glauben^^ aber er entscheidet sich dann den commander anzugreifen und dann noch den cybertal und damit ist die battlephase vorbei den cybertal wird removt.

Vincent ist dran und spielt 2 z/f verdeckt und gibt ab

Mille benutzt wieder seinen snipe hunter und würfelt auf cybertal und mit dem darauf folgendem angriff steht es 1:0 für mille applaus


Mille boardet 6 karten die er mir nicht zeigen will.
Vincent boardet Shielt Crus)h da ist die frage ob mille noch viel verdeckt legt wenn er höchstens 2-3 runden zeit hat bis die explosionen kommen) egal vincent boardet noch 2 blitzeinschläge, 2 gebrühle, und ein disaster.
mir fällt auf das mille keine hüllen für sein side hat ich sage dazu nur haha er fragt Vincent ob er sein side zählen will was vincent ablehnt und schon gehts weiter.

Vincent fängt an der rabenvater redet nochmal mit seinem raben. Azael biaba raba na na na riba bla bla. Vincent spielt ein upstart (wie er wohl nur auf diese karte kommen ist sehr seltsam ich kenne nur einen bei dem ich sie bis jetzt gesehen hab) Mille nimmt die 1000 lp gern an. vincent spielt noch eine z/f verdeckt und gibt ab.

mille ist wieder und hat einen mole der vincent angreift. mille spielt noch 2 z/f verdeckt und gibt ab.

Vincent zieht und gibt ab.

Mille ist wieder der opfert seinen mole um einen endzauberer zu beschwören ( ich glaub er hat auch nur einen im side dieser penner ich zieh nie so) Mille gibt dann ab.

Vincent ist wieder und legt nur eine z/f verdeckt und gibt ab. Mille spielt in der endphase decree und wir wissen was das heißt.

Vincent legt seine herzhand auf sein deck und gibt auf Azael fliegt davon und es steht 2:0 für Mille schön geluckt mein ich dazu.



weitere ergebnisse des tages top 8

Seifert, Kevin gg Hax, David ->Hax, David
Grönke, Jan gg Hoffman Stefan -> Grönke Jan
Simon, Martin gg Lange, Alexander -> Simon Martin
Mika, Jonas gg Streund Robert -> muss ich was dazu sagen?

top 4:

Hax, David gg Grönke Jan -> Grönke, Jan
Simon, Martin gg Streun, Robert -> Streun, Robert

Finale:

Grönke, Jan gg Streun Robert -> Streun Robert es war also doch kein zufall das er sich für die PT qualifiziert hat^^
avatar
THX
Team Member
Team Member

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 34
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten