Coverage Team-Turnier Speyer 22.3.07

Nach unten

Coverage Team-Turnier Speyer 22.3.07

Beitrag  o am Sa März 22, 2008 11:25 pm

FM Runde 1

Team Verbrecher-Duo (René W. und Eros R.)


GG


Team United We Stand (Tobias S. und Robert S.)


Würfeln

Duo: 6
United: 1

René beginnt da er Spieler A ist. Danach ist Tobi dann Eros und zu letzt Melone.

René beginnt mit einem Upstart Goblin und schenkt den Gegnern 1000 LP. Danach folgt noch ein Upstart Goblin und somit haben Tobi und Melone 10000 LP. Durch Draw wird Dogma abgelegt und 2 Karten nachgezogen. Nun folgt der dritte Upstart Goblin und Tobi und Melone haben nun 11000 LP. Es folgt noch ein Trade In mit DMoC. René spielt nun das Rota auf das wir schon lange warten^^. Er sucht Stratos der sofort ausgespielt wird und einen Dogma sucht. René spielt nun Gate und nach einer Menge Zauberkarten betritt Cybertal das Spielfeld. Nun kommt ein Premature (7200 LP) auf DMoC und dieser holt eine Dupli die gleich aktiviert wird und somit 2 kopien des Cybertals aufs Feld bringt. Danach removed er Cybertal und DMoC um 2 Karten zu ziehen. Nun aktiviert er den 3ten Effekt von Valley und removed Disc Commander von seiner Hand und Tal von seinem Feld um sich Dimension Fusion aufs Deck zu legen. Wie man sich bereits denken kann removed er 2 Täler um 2 Karten zu ziehen. René spielt nun Dimensionfusion (5200) um DMoC,Cybertal,Cybertal,Cybertal und Disc Commander aufs Feld zu bringen. Durch DMoC wird eine Dimensionfusion auf die Hand genommen. Er aktiviert erneut den 3ten Effekt von Valley und removed Dogma von der Hand und Cybertal um sich Steinausgrabung aufs Deck zu legen. Nun removed er DMoC und Tal um 2 zu ziehen. Es wird erneut Dimensionfusion (3200) aktiviert um erneut 2 Täler und DMoC zu beschwören. Durch DMoC´s Effekt holt sich rene eine Steinausgrabung, die er sofort aktiviert. Er wirft 2 Karten ab und holt sich Rota das er gleich aktiviert. Es ist kein Ziel mehr im Deck. Er aktiviert seine 2te Steinausgrabung um sich nochmals Rota zu holen. Er aktiviert es und siehe da, schon wieder kein Ziel. Zum Schluss legt er 3 Z/F und gibt ab. In Tobis Draw Phase kommen 3 Explosionen für 15600 Schaden (0).


1:0 für Verbrecher Duo

Alle 4 boarden fleißig. Da nur Eros und René aufgeschrieben haben was sie boarden fehlt eben ien bisschen.

Eros Rein: 3x Xin Zhen Hu (angeblich seine Geheimwaffe^^)
3x Regenbogenleben

Eros Raus: 3x Gerechte Nachspeiße
3x Retsructer Revolution


René Rein: Trunade,MST,3 Tornado,3 Urmaterialdrache

René Raus: 3 Upstart,Dupli,Trade In,Schwert,Gate und etwas das ich nicht entzifferen kann^^


Runde 2 wird Tobi beginnen.

Tobi beginnt mit Meteor der Zerstörung (Duo:7000). Er aktiviert danach Kettenenergie und settet 4 Z/F für 2000 Schaden (United:6000). René spielt Cybertal und 1 Z/F (Duo:6000). Melone spielt 1 Z/F (United:5500) und gibt ab. Eros spielt 2 Z/F (Duo:5000) und EoT kommt ein Secret Barrel von Tobi für 1800 Schaden (Duo:3200). Tobi ist nun wieder und spielt nur eine Ewige Flamme (Duo:2600)(United:5000). René spielt noch ein Valley aus (2100) und Removed beide um 2 Karten zu ziehen. Nun spielt er Reborn auf Disc (1600) um nochmals 2 zu ziehen. Nun aktiviert Knogg 2 Posion und Team Gemeinsam sind wir stark gleicht aus.


Runde 3 wird René wieder beginnen.


René beginnt mit Rota auf Stratos der sofort ausgespielt wird und einen Disc Commander sucht. Nun aktiviert er Reasoning und es wird auf 1 getippt. Es kommt aber ein Urmaterialdrache (6). Er aktiviert noch ein Trade In mit Dogma um 2 zu ziehen. Zum Abschluss settet er 1 Z/F. Tobi spielt ebenfalls ein Reasoning und es wird 7 getippt. Shien kommt und geht somit auf den Friedhof. Er setzt noch 2 Z/F. Eros beginnt ebenfalls sienen Zug mit einem Reasoning und hier wird auf 6 getippt. Nach vielen Fallenkarten betritt Explosions-Asmodian das Feld. Eros aktiviert noch Ookazi und Schreckliches Feuer. Nach einer kurzen Diskussion entschließt sich der Judge das Jeder Spieler durch Urmaterialdrache + anstadt - LP bekommt(Duo:8500)(United:9800).Eros spielt noch einen Explosions-Asmodian von der Hand aus und greift direkt an (United:7800).Melone spielt 1 Monster verdekct und 3 Z/F. Nun darf René wieder der schon wieder ein Reasoning aktiviert. Tobi tippt auf 8 doch es kommt ein Cybertal. Der Urmaterialdrache greift Melones verdeckten Stealth Bird an und Stratos kommt dirrekt durch (United:6000). Knogg darf nun und gibt aktionslos ab. Eros greift erneut mit 2 Explosions-Asmodian an und bringt Tobi und Melone auf 4000 LP. Melone spielt nur 1 Z/F und gibt auch schon wieder ab. René spielt Draw mit Disc Commander und danach eine Dupli. Er entfernt 2 Täler um 2 Karten zu ziehen. Danach spielt er Sturm auf 9 Karten. Tobi kettet Pikeru und Melone Wege des Schicksals und Rainbowlife(Duo:10500)(United:6000).René aktiviert nun ein Monstertor auf Stratos und DMoC betritt das Feld, der eine Dimensionfusion holt. René removed ein Tal und einen Urmaterialdrache von der Hand um Magische Explosion aufs Deck zu legen. Er macht Dimensionfusion(Duo:8500) auf 3 Täler. Nun removed er noch Tal und den Urmaterialdrache um 2 Karten zu ziehen, spielt 4 Z/F und gibt ab. In Melones Draw Phase kommen 2 Explosionen die zum 2:0 führen.

Somit startet Team Verbrecher Duo mit 1:0 in das Turnier.
avatar
o
Player
Player

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 12.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Coverage Team-Turnier Speyer 22.3.07

Beitrag  THX am Mo Apr 28, 2008 7:28 pm

Für alle die sich schon lange gefragt haben wann sie ihre Punkte für das Team-Duelling Tournament
endlich gutgeschrieben bekommen, hier die Antwort:

Unglücklicherweise ist es zur Zeit nicht möglich Team Tournaments zu sanktionieren und zu reporten.
Das heisst es wird für dieses Turnier keine Punkte geben.
Es gibt auch kein Statement von UDE wann soetwas für Team Turniere möglich sein wird.
avatar
THX
Team Member
Team Member

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 34
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten