Team Bubble Bash Forums
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

+2
Grün
THX
6 verfasser

Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  THX So Nov 23, 2008 2:33 am

Wann:

Samstag den 20.12.08 Start: 11Uhr
Anmeldung: 9.30Uhr - 10.45Uhr

Startgebühr:

10€

Teilnehmer:

max ca. 100

Preisverteilung:

Garantiert werden die folgenden Preise, je nach Teilnehmern werden mehr Preise ausgegeben
Jeder Teinehmer erhält ein Champion Pack.

30 bis 49 Teilnehmer: 1st Platz 1 Display neuester Edition, Top 8 ein weiteres Display
Ab 50 Teilnehmer: 1st Platz Wii Spielkonsole
Ab 80 Teilnehmer: 1st Platz Play Station 3 Spielkonsole

Spielablauf:

Es werden je nach Teilnehmeranzahl zwischen 5 und 7 Runden im Schweizer System gespielt, danach Top 8 im K.O. System.

Format:

Advanced

Material:

Jeder Teilnehmer hat sein Deck mitzubringen, ein Deckliste, seine UDE -Nummer und einen Stift.
Wer noch keine UDE-Nummer hat kann gerne bei uns im Laden eine bekommen.

Judges:

Wir suchen noch 1 weiteren Judge.

Wer den Threat noch nicht in etcg gesehn hat kann sich ab jetzt dort >>anmelden<<


Zuletzt von THX am Di Dez 16, 2008 1:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
THX
THX
Team Member
Team Member

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 40
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Re: Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  Grün So Nov 23, 2008 3:13 pm

Müssen mehr werbung machen sonst kommen net viele.
Auser halt der Standart Cool
Grün
Grün
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.05.08

Nach oben Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Re: Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  OSTHOFEN So Nov 23, 2008 4:32 pm

Grün schrieb:Müssen mehr werbung machen sonst kommen net viele.
Auser halt der Standart Cool

Vor allem weil es genau dann ist wenn in LuBu der Cup ist...

Ich werde wohl auch kommen weil Mille is schon qued,Bontos is auch qued da werden die beiden wohl lieber nach Speyer fahren auf so ein Turnier statt nach LuBu.
OSTHOFEN
OSTHOFEN
Team Member
Team Member

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 32
Ort : Osthofen
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Re: Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  o Mo Nov 24, 2008 12:42 am

OSTHOFEN schrieb:
Grün schrieb:Müssen mehr werbung machen sonst kommen net viele.
Auser halt der Standart Cool

Vor allem weil es genau dann ist wenn in LuBu der Cup ist...

Ich werde wohl auch kommen weil Mille is schon qued,Bontos is auch qued da werden die beiden wohl lieber nach Speyer fahren auf so ein Turnier statt nach LuBu.

naja bontos hat gemeint es werden eh net viel kommen also lubu
o
o
Player
Player

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 12.02.08

Nach oben Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Re: Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  OSTHOFEN Mo Nov 24, 2008 4:09 pm

Joa und Mille hat gestern zumindest gemeint das er lieber Speyer fährt weil er schon qued ist.

Und mir ist egal ob LuBu oder Speyer kostet beides 10 Teilnahme und Zug is sofern wir 5 sind bei Lubu für mich billiger als Speyer,aber wenn Mille Speyer fährt sind Bontos und ich nur zu zweit und dann kann ich auch gleich Speyer fahren.
OSTHOFEN
OSTHOFEN
Team Member
Team Member

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 32
Ort : Osthofen
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Re: Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  Kohlbier Mo Nov 24, 2008 6:43 pm

huhu
also ich find es toll und were auf jedsten da sein. XD
mfg

Kohlbier
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Re: Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  THX Mo Nov 24, 2008 10:48 pm

Kohlbier schrieb:huhu
also ich find es toll und were auf jedsten da sein. XD
mfg

Dann schnell ma anmelden xD
Wer warst du nochmal ?
THX
THX
Team Member
Team Member

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 40
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Re: Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  OSTHOFEN Di Nov 25, 2008 3:18 pm

THX schrieb:
Kohlbier schrieb:huhu
also ich find es toll und were auf jedsten da sein. XD
mfg

Dann schnell ma anmelden xD
Wer warst du nochmal ?

soweit ich weiß KK und wenn du KK bist schreibe mich mal an das wir diesmal zusammen fahren ^^
OSTHOFEN
OSTHOFEN
Team Member
Team Member

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 32
Ort : Osthofen
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Re: Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  Kohlbier Di Nov 25, 2008 4:22 pm

eig ist des ja adrians account, den ich für ihn erstellt habe, aber habe meine logindaten vergesesen für meinen eigen account. XD

kk mede mich an und du kriegst deine pn osti

Kohlbier
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Re: Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  krokodilhunter Di Nov 25, 2008 4:25 pm

OSTHOFEN schrieb:
THX schrieb:
Kohlbier schrieb:huhu
also ich find es toll und were auf jedsten da sein. XD
mfg

Dann schnell ma anmelden xD
Wer warst du nochmal ?

soweit ich weiß KK und wenn du KK bist schreibe mich mal an das wir diesmal zusammen fahren ^^

ich komm bestimmt auch. ich werde auch auf lubu verzichten, weil ich mich eh net qued würde, dann hoffe ich lieber des nächste mal in speyer mich zu qualifizieren.
krokodilhunter
krokodilhunter
Player
Player

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Re: Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  THX Di Nov 25, 2008 5:52 pm

Kohlbier schrieb:eig ist des ja adrians account, den ich für ihn erstellt habe, aber habe meine logindaten vergesesen für meinen eigen account. XD
Dafür gibt es admins die dir den account frei machen, dann kannste dir ein neues passwort überlegen. schreib mich an Wink
THX
THX
Team Member
Team Member

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 40
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Re: Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  Kohlbier Di Nov 25, 2008 9:11 pm

THX schrieb:
Kohlbier schrieb:eig ist des ja adrians account, den ich für ihn erstellt habe, aber habe meine logindaten vergesesen für meinen eigen account. XD
Dafür gibt es admins die dir den account frei machen, dann kannste dir ein neues passwort überlegen. schreib mich an Wink

dafür bin ich zu faul xD
@kevin haste schun geguckt wie wir des mit stuttgart machen?

Kohlbier
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Re: Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  OSTHOFEN Mi Nov 26, 2008 7:44 pm

@KK:

Ich muss mit Mille in ein WE Ticket fahren das ich überhaupt eins ziehen kann,aber fahrt doch einfach bei uns 3en mit dann sind wir genau 5.Und Mille will selbst wieder an selben Tag zurrück sein also wirds auch net sooooo spät.

Nochwas: Meine Klasse fährt morgen nach Frankenthal ins Kino weil da so ne schulkinowoche is oder sowas in der Art ist da ein ein Mc Donalds/Subway/Burger King in der Nähe?Also wo man PER Fuß schnell hinkommt?
OSTHOFEN
OSTHOFEN
Team Member
Team Member

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 32
Ort : Osthofen
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Re: Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  Kohlbier Mi Nov 26, 2008 8:24 pm

XD frankenthal hat nen kochlöffel in der city, 4 piizza läden und 5 - 7 dönerbuden. wann biste im kino? kann dir dann evtl was vom mces vorbeibringen, der is außerhalb der stadt, so 20 min weg.

Kohlbier
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Re: Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  OSTHOFEN Mi Nov 26, 2008 9:32 pm

Kohlbier schrieb:XD frankenthal hat nen kochlöffel in der city, 4 piizza läden und 5 - 7 dönerbuden. wann biste im kino? kann dir dann evtl was vom mces vorbeibringen, der is außerhalb der stadt, so 20 min weg.

wie gay ist das denn xD ich dachte FT wäre cool -.-

ne musste net machen bzw kannste net da haste schule,wir gehen um 10 ins kino is ja so ne gay sondervorstellung mit nen gay film ^^

genug off topic:

wir nehmen mal an es sind nur so rund 20 leute da,halt alle üblichen die kommen bleibt der Preis dann 10 euro und es gibt n dizzy oder dann rnd HL ?
OSTHOFEN
OSTHOFEN
Team Member
Team Member

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 32
Ort : Osthofen
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Re: Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  THX Mi Nov 26, 2008 11:01 pm

OSTHOFEN schrieb:wir nehmen mal an es sind nur so rund 20 leute da,halt alle üblichen die kommen bleibt der Preis dann 10 euro und es gibt n dizzy oder dann rnd HL ?
Oder wir gehn alle ne leckere Pizza essen von dem Geld... *träum*

Wenn wir an dem Tag anfangen Anmeldung zu machen kassieren wir ganz normal die 10€ ab. Falls dann 20 Leute da sein sollten, haben wir halt ein Dissy Turnier. Bei 20 Leuten kann man schon 2 Dissys auf die Top 8 aufteilen.

@Kevin: was is mit deinem ICQ los, du bist NIE on

@Kohlbier aka Krüppelkid: Ich hab dir eine PN geschrieben, nochmal werd ich dich nicht auffordern: Benutz deinen eigenen Account!!!
THX
THX
Team Member
Team Member

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 40
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Re: Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  THX Di Dez 16, 2008 1:54 am

Man kann es sich schon fast denken, aber bevor jetzt fragen diesbezüglich kommen:

Das Turnier:

- findet nach wie vor statt.
- wird ein unsanktionierter Event sein. entfällt siehe edit
- wird daher ein reines Preisturnier sein.

Ob auf dem Event noch CPs ausgeteilt werden dürfen, werden wir dann sehen. Ansonsten wird natürlich für Ersatz in Form von Boostern gesorgt.

Ausserdem fällt leider Pascal aus wegen Krankheit, daher suchen wir noch mindestens 1 Judge. Je nach Voranmeldungen könnten wir auch 2 Judges gebrauchen.


//edit

Da heute mittag wieder neue Informationen zum Thema "UDE vs KDE" bekannt wurden, werde ich das Turnier als sanktioniert anmelden bzw reporten. Falls UDE die Kontrolle über das YGO TCG behält werden die Punkte ganz normal in die Rankings eingetragen.
THX
THX
Team Member
Team Member

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 40
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer Empty Re: Display / Wii / PS3 Turnier in Speyer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten