Team Bubble Bash Forums
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konami will UDE kicken...

5 verfasser

Nach unten

Konami will UDE kicken... Empty Konami will UDE kicken...

Beitrag  o Sa Dez 13, 2008 5:56 pm

Sooooo...

wie manche vllt schon auf ETCG.de gelesen haben, will Konami UDE kicken und die KOMPLETTEN Rechte für Yugi übernehmen... Damit wurden bis jetzt alle Premiere Events (Magdeburg,Stuttgart,Cup´s und Challenges) abgesagt.
Weitere Informationen finden sie hier: Da werden SIE geholfen!!!
o
o
Player
Player

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 12.02.08

Nach oben Nach unten

Konami will UDE kicken... Empty Re: Konami will UDE kicken...

Beitrag  Krueppelpower Sa Dez 13, 2008 10:58 pm

harhar an alle die nach sonst wo hin gefahren sind um sich zu qallen.
dann harhar an alle denen es gelungen ist.
HARHAR


neia wenn konami des übernimmt bin ich einmal gespannt was da hinten rauskommt ^^

Krueppelpower
Player
Player

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Konami will UDE kicken... Empty Re: Konami will UDE kicken...

Beitrag  OSTHOFEN Sa Dez 13, 2008 11:41 pm

Krueppelpower schrieb:harhar an alle die nach sonst wo hin gefahren sind um sich zu qallen.
dann harhar an alle denen es gelungen ist.
HARHAR


neia wenn konami des übernimmt bin ich einmal gespannt was da hinten rauskommt ^^

ich bin nichtmal qualie aber ich sags für alle die du angesprochen hast :

Nur weil du zu unmächtig bist dich zu queden musst du sie nicht auslachen,btw fallen für dich die sides in stuttgart genauso aus Wink
OSTHOFEN
OSTHOFEN
Team Member
Team Member

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 32
Ort : Osthofen
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Konami will UDE kicken... Empty Re: Konami will UDE kicken...

Beitrag  Krueppelpower Sa Dez 13, 2008 11:49 pm

OSTHOFEN schrieb:
Krueppelpower schrieb:harhar an alle die nach sonst wo hin gefahren sind um sich zu qallen.
dann harhar an alle denen es gelungen ist.
HARHAR


neia wenn konami des übernimmt bin ich einmal gespannt was da hinten rauskommt ^^

ich bin nichtmal qualie aber ich sags für alle die du angesprochen hast :

Nur weil du zu unmächtig bist dich zu queden musst du sie nicht auslachen,btw fallen für dich die sides in stuttgart genauso aus Wink

XD neia gut is ja net so schlimm. hab mir sowieso eh vorgenommen, nächstes jahr nur an dissy und sneaks (falls es die noch gibt) teilzunehmen, deswegen ist stuttgart mir net sooo wichtig^^ wegem qeden. ich lachte sie nur aus, weil sie unnötig geld hierfür ausgegeben haben. ich weiß ich hab auch viele unnötige turniere mitgemacht, aber wie du oben liest, habe ich ir vorgenommen, nur an turnieren teilzunehmen, die wnigstens ansatzweise was bringen. und wenn alles gut geht erlebt ihr am samstag ne überraschung ^^
mfg

Krueppelpower
Player
Player

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Konami will UDE kicken... Empty Re: Konami will UDE kicken...

Beitrag  o So Dez 14, 2008 12:00 am

Krueppelpower schrieb:
OSTHOFEN schrieb:
Krueppelpower schrieb:harhar an alle die nach sonst wo hin gefahren sind um sich zu qallen.
dann harhar an alle denen es gelungen ist.
HARHAR


neia wenn konami des übernimmt bin ich einmal gespannt was da hinten rauskommt ^^

ich bin nichtmal qualie aber ich sags für alle die du angesprochen hast :

Nur weil du zu unmächtig bist dich zu queden musst du sie nicht auslachen,btw fallen für dich die sides in stuttgart genauso aus Wink

XD neia gut is ja net so schlimm. hab mir sowieso eh vorgenommen, nächstes jahr nur an dissy und sneaks (falls es die noch gibt) teilzunehmen, deswegen ist stuttgart mir net sooo wichtig^^ wegem qeden. ich lachte sie nur aus, weil sie unnötig geld hierfür ausgegeben haben. ich weiß ich hab auch viele unnötige turniere mitgemacht, aber wie du oben liest, habe ich ir vorgenommen, nur an turnieren teilzunehmen, die wnigstens ansatzweise was bringen. und wenn alles gut geht erlebt ihr am samstag ne überraschung ^^
mfg

lol geld ausgegeben... FT is nich zum Queden da sondern um mal großesw turnier zu zocken. da jeden monat chalenge war war eigentlich jeder quali der auch fahren wollte. bei dissy turnieren gibst du auch unnötig geld aus weil du nichts gewinnen wirst (aber das besprechen wir im anderen thread Wink)
o
o
Player
Player

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 12.02.08

Nach oben Nach unten

Konami will UDE kicken... Empty Re: Konami will UDE kicken...

Beitrag  Kohlbier So Dez 14, 2008 3:16 pm

das ist total beschissen das konami jetzt alles übernimmt... keine ude onlys mehr, das kotzt an... auch weil die turniere von ude die besten und was wird konami denn jetzt machen da die fortune tours net mehr stattfinden? organized play ist jetzt leider mist...

Kohlbier
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Konami will UDE kicken... Empty Re: Konami will UDE kicken...

Beitrag  o So Dez 14, 2008 3:25 pm

Kohlbier schrieb:das ist total beschissen das konami jetzt alles übernimmt... keine ude onlys mehr, das kotzt an... auch weil die turniere von ude die besten und was wird konami denn jetzt machen da die fortune tours net mehr stattfinden? organized play ist jetzt leider mist...

lol du warst ja nie auf so nem turnier...
und in japan gibt es auch turniere..
erst heulen alle rum das ude shize ist wegen kartenpreise und jetzt...

naja kann nur besser werden
o
o
Player
Player

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 12.02.08

Nach oben Nach unten

Konami will UDE kicken... Empty Re: Konami will UDE kicken...

Beitrag  THX Di Dez 16, 2008 1:47 am

Krueppelpower schrieb:... ich lachte sie nur aus, weil sie unnötig geld hierfür ausgegeben haben. ich weiß ich hab auch viele unnötige turniere mitgemacht, aber wie du oben liest, habe ich ir vorgenommen, nur an turnieren teilzunehmen, die wnigstens ansatzweise was bringen...
Ich bin früher jede Woche zu einem Turnier gegangen um zu zocken und zu gewinnen... Und war das unnötig? Nö, weils Spass gemacht hat. Dafür sind Hobbys da. Oder wie ist das mit den ganzen WOW Online Spielern, machen die irgendwie PLUS? NÖ die wenigsten zumindest... vergäuden ja nur ihre Zeit und ihr Geld... Komisch oder? Das Wort "Hobby" musst du dir nochmal von deiner Mum erklären lassen...

Wenn das Spiel nicht so teuer geworden wäre würde ich wohl immernoch spielen. Mal sehen was Konami draus macht. Hoffen wir mal das wir dazu schnelle Infos von den Japanern bekommen.. ich hasse warten ^^
THX
THX
Team Member
Team Member

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 40
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Konami will UDE kicken... Empty Re: Konami will UDE kicken...

Beitrag  OSTHOFEN Di Dez 16, 2008 3:58 pm

THX schrieb:
Krueppelpower schrieb:... ich lachte sie nur aus, weil sie unnötig geld hierfür ausgegeben haben. ich weiß ich hab auch viele unnötige turniere mitgemacht, aber wie du oben liest, habe ich ir vorgenommen, nur an turnieren teilzunehmen, die wnigstens ansatzweise was bringen...
Ich bin früher jede Woche zu einem Turnier gegangen um zu zocken und zu gewinnen... Und war das unnötig? Nö, weils Spass gemacht hat. Dafür sind Hobbys da. Oder wie ist das mit den ganzen WOW Online Spielern, machen die irgendwie PLUS? NÖ die wenigsten zumindest... vergäuden ja nur ihre Zeit und ihr Geld... Komisch oder? Das Wort "Hobby" musst du dir nochmal von deiner Mum erklären lassen...

Wenn das Spiel nicht so teuer geworden wäre würde ich wohl immernoch spielen. Mal sehen was Konami draus macht. Hoffen wir mal das wir dazu schnelle Infos von den Japanern bekommen.. ich hasse warten ^^

w-o-r-d

und was minus machen angeht bin ich eh der spezialist ^^
OSTHOFEN
OSTHOFEN
Team Member
Team Member

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 32
Ort : Osthofen
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Konami will UDE kicken... Empty Re: Konami will UDE kicken...

Beitrag  THX Do Dez 18, 2008 1:31 am

Back to Topic:

Bester Threat über dieses Thema in etcg >>hier<<
THX
THX
Team Member
Team Member

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 40
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Konami will UDE kicken... Empty Re: Konami will UDE kicken...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten